23. Dezember 2019

ZUKUNFT BILDUNG

Unsere wachsende Gemeinde hat in den kommenden Jahren die Hauptaufgabe sich wieder auf seine Kernthemen zu konzentrieren.

BILDUNG ist eines der Kernthemen, mit dem wir uns ganzheitlich und zeitgemäß auseinandersetzten müssen. Ein gesamtheitlicher Ansatz muss mit allen Einrichtungen diskutiert werden.
Generationsübergreifend – vom Kleinkind bis zum Erwachsenen.

WIR wünschen uns nicht nur zu Weihnachten einen breiten Bildungsdialog – damit ALLE Kinder und Jugendlichen mehr Chancen erhalten für ihre Zukunft!

Generationsübergreifend gestaltet sich heuer auch die Aktion „Warten auf´s Christkind“. Jung und Alt können gemeinsam basteln, malen und singen. Auf Euren Besuch freut sich Nadine Hompasz und das Team der Volkspartei Pottendorf.
Wann? Am 24.12. von 10 bis 13 Uhr im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf – Esterhazystraße 27.

Zurück