8. Dezember 2019

WEIHNACHTS-STRESS-FREI-EINKAUF im Ort?

Schöne passende Weihnachtsgeschenke im Ort einkaufen zu können – ach wär das gemütlich und stressfrei! Doch was brauchen wir dazu?

Mehr Einkaufsmöglichkeiten, Strukturen und Konzepte die zum heutigen Einkaufsverhalten unserer Bevölkerung passen! Unsere Nachbargemeinden Tattendorf und Hornstein zeigen es uns erfolgreich vor!

Nutzen wir unsere KAUFKRAFT für unseren Ort und entwickeln wir gemeinsam mit der Wirtschaft passende Maßnahmen, holen wir uns Förderungen vom Land NÖ damit unser Ort wieder wirtschaftlich aufblüht und auch Arbeitsplätze entstehen.

DARFS A BISSAL MEHR SEIN?
WIR wollen
-die Hauptstraße und Esterhazystraße mit Geschäften wieder beleben
– einen 24-Stunden Ab-Hof-Laden am Marktplatz etablieren
-Märkte mit verschiedenen Themen veranstalten
-ein regionales Gesamtkonzept um die Kaufkraft unsere Bevölkerung voll auszuschöpfen!

Einen schönen – EINKAUFSFREIEN – Advensonntag wünscht Euch das Team Volkspartei!

Zurück