15 Jahre „Generation 50+“

Ihr 15jähriges Bestehen hat die GENERATION 50+ am 1.8.2019 im Rothen Hof mit etwas über 130 Teilnehmern bei strahlendem Sonnenschein gefeiert.

Im Saal war ein Kaffeehaus eingerichtet, wo es – vom Vorstand -selbstgebackene Kuchen, Kaffee und  einen Rückblick über die letzten 5 Jahre gab (weil es den auch beim 10jährigen Bestehen gegeben hatte). Den wirklich interessanten Zusammenschnitt hat natürlich wieder Gerhard Wiedenhofer sehr liebevoll gestaltet, die Zuschauer waren davon begeistert und wir alle konnten gar nicht glauben, wieviel in dieser Zeit passiert ist.

Im schönen, schattigen Hof gab es Musik von Pipsi Scheidl und der Männergesangverein unter der Leitung von Florian Wolf hat den Gästen mit 2 stimmigen Liederblocks viel Freude gemacht.

Dann gab es Grillhenderl mit Salat, selbstverständlich genug zu trinken und viel Spaß bis in die Abendstunden.

Eva Sokele

Zur Fotogalerie