Das war der 2. Pottendorfer Oktober-Frühschoppen

Am 30.11.2016 lud die Volkspartei der Großgemeinde Pottendorf zum 2. Pottendorfer Oktober-Frühschoppen. Bereits nach kurzer Zeit füllten sich die Räumlichkeiten des Rother-Hofes bis zum letzten Platz mit gut gelaunten Gästen.

Pipsi Scheidl verwandelte die gemütliche Frühschoppenatmosphäre in ein beschwingtes Fest und sorgte für eine grandiose Stimmung unter den Besuchern. Für das leibliche Wohl gab es, neben gepflegten Weinen vom Weinbau der Familie Lanmüller und dem ausgezeichneten Bier aus der Siegersdorfer Brauwerkstatt von Thomas Fritsche, unter anderem herzhafte Schmankerl, wie z.B. Blunzen, Speck, Würste, Kümmelbraten und Grammelschmalz, sowie hausgemachte süße Köstlichkeiten und Kaffee.

Ein kleiner Höhepunkt zwischendurch war auch unsere Tombola mit zahlreichen Treffern.

Wir hoffen, dass sich unsere Gäste bei uns sehr wohl fühlten und wir bedanken uns ganz besonders herzlich für den ausgesprochen netten gemeinsamen Vormittag!

fb_08 fb_07 fb_06 fb_04 fb_10 fb_09