Der neue Gemeinderat

In der konstituierenden Gemeinderatssitzung vom 25.02.2015 wurden die neuen Gemeinderäte angelobt und der Bürgermeister gewählt

Die Volkspartei der Großgemeinde Pottendorf reicht die Hand zu einer gemeinsamen konstruktiven Zusammenarbeit mit allen im Gemeinderat vertretenen Parteien, was sich auch aufgrund des Wahlergebnisses gut erkennen lässt. Wir werden als politische Kraft ausschließlich für eine positive Zukunft unserer Großgemeinde arbeiten und uns rein auf Inhalte konzentrieren – denn für Streit verschwenden wir keine Zeit.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben in der kommenden Periode und werden uns weiterhin mit vollem Elan für die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen!

SONY DSC

Die Gemeinderäte der ÖVP: sitzend: GGR Klaus Eder, GGR Alexandra Frania MA BA, GR Michael Roth, dahinter: (leider erkrankt) GR Katharina Pfneiszl – ihre Angelobung erfolgt in der nächsten Gemeinderatssitzung, GR Eva Sokele, GR Thomas Daxelmüller, GR Andrea Hauser, GR Marianne Schmitner