Die GENERATION 50+ beim Start ins Jahr 2017

Die fast schon traditionelle Fahrt zum Neujahrskonzert am 1.1.2017 war heuer durch etliche „Grippe-Ausfälle“ überschattet, was allerdings einem schönen Nachmittag und Abend keinen Abbruch tat.

30 Gesunde waren daher am Nachmittag des 1. Jänners 2017 ins Stadttheater Baden unterwegs, um das Neujahrskonzert mit dem Orchester der Bühne Baden, unter Franz Josef Breznik, und dem Solisten Frans Fiselier zu erleben. Es war ein schwungvolles und sehr ansprechend gestaltetes Konzert, das für einen fröhlichen Start ins Neue Jahr gesorgt hat.

Beim gemütlichen Teil im Rebhof in Tattendorf wurden die Teilnehmer wieder mit einem Glas Sekt und den Prosit-Neujahr-Wünschen des anwesenden Vorstandes „überrascht“.

E.S.

005

004

010

007

014

013

012 - Kopie

011

009

015