Die GENERATION 50+ feiert Advent

Am 3. 12. 2015 feierte die GENERATION 50+ im Rothen Hof eine besinnliche Adventstunde. 61 Teilnehmer wollten gemeinsam mit dem Vorstand im schön geschmückten Saal Lieder, mit tatkräftiger Unterstützung von Susanne Schwarzl, singen und Gedichte und Geschichterl hören, die ein wenig zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregen sollten.

Weil es ziemlich eng war, wurde das Gemeinsame und das symbolisch „Aufeinanderzugehen“ noch verstärkt.

Besonders begeistert waren alle, dass unser neuer Pfarrer, Mag. Tamas Szomszed, anwesend war und auch mit einer Geschichte zur Besinnung beigetragen hat.

Nach dem Dankeschön an Susanne Schwarzl für die Gitarrenbegleitung und die Texte, dankte die Obfrau auch Edith Konstanzer für die wöchentlichen Turnstunden, die von ca. 20 Personen immer gern angenommen werden. Mit einem irischen Segenswunsch und den besten Wünschen zur Adventzeit, für ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2016 – die wir gern auch an Sie weitergeben wollen – ging dieser Nachmittag dann in den gemütlichen Teil über.

E.S.