EU-Empfang mit Wolfram Pirchner

Am Samstag, dem 11. Mai 2019, begrüßte unsere Parteiobfrau Marianne Schmitner Herrn LAbg. Josef Balber und den EU-Wahl-Kandidaten Wolfram Pirchner im Rothen Hof.

Im Gespräch mit GGR Alexandra Frania konnte Wolfram Pirchner viele Fragen zur EU und zu den Auswirkungen auf Österreich beantworten.

Sympathisch an ihm war unter anderem, dass er nicht für seine Person Wahlwerbung machte, sondern einfach an die Anwesenden appellierte, überhaupt zur EU-Wahl zu gehen, um die Richtung des künftigen Europas mitzuentscheiden.

Bei Getränken und kleinen Snacks nahm er sich auch viel Zeit für persönliche Gespräche mit den interessierten Pottendorfer Bürgern und Bürgerinnen. Alle Mütter und Großmütter erhielten von Parteiobfrau Marianne Schmitner und Wolfram Pirchner noch einen Blumengruß zum Muttertag.

Es war eine sehr erfreuliche und positive Veranstaltung ohne Untergriffe auf politisch Andersdenkende.

Einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Begegnung beigetragen haben!