Hilfe für Traiskirchen – AKTION

Wir teilen gerne den Aufruf unseres Bürgermeisters, den er auf der SPÖ-Facebook-Seite veröffentlicht hat:

„So, liebe GemeindebürgerInnen und Gemeindebürger aus der Großgemeinde Pottendorf!

Da das Lager in Traiskirchen mit über 4.500 Personen überfüllt ist und auch an die Gemeinde immer wieder Leute herantreten um zu fragen wie sie helfen können, machen wir nun ganz spontan und eine AKTION!

ALLE die Herren-T-Shirts bzw. Herrn Polo-Shirts haben die Sie spenden möchten (bitte gewaschen und sauber zusam…mengelegt) nichts Löchriges oder kaputtes und Hygieneartikel – Zahnpasta, Duschgel. Seife, Rasierschaum, Einwegrasierer und dergleichen – aber auch Windeln in jeder Größe, kann dies am Gemeindeamt Pottendorf tun!

Und zwar heute – Mittwoch, 29. Juli 2015 bis 18 Uhr, morgen Donnerstag, 30. Juli 2015 von 8 bis 16 Uhr und am Freitag, 31. Juli 2015 von 8 bis 12 Uhr.

Wir bringen die gesammelten Sachen am Freitag nach Traiskirchen!

Setzen wir ein Zeichen!

DANKE an ALLE die HELFEN möchten und können!“