Konstituierende Sitzung des Gemeinderates

Gestern Abend, am 26. Februar 2020,  fand die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderates statt.

Neben dem Bürgermeister wurden auch Gemeindevorstände, Vizebürgermeister sowie die Ausschüsse und deren Mitglieder gewählt.

In den von der ÖVP geführten Ausschüssen werden wir für euch an der neuen Homepage arbeiten, die Spielplätze in Ordnung bringen, soziale Förderungen fair gestalten und uns aktiv für die Jugend und Vereine einsetzen.

Die SPÖ hat weiterhin, wenn auch sehr knapp, die absolute Mehrheit und kann alleine Entscheidungen treffen, aber wir sind – vor allem nach der Rede des Bürgermeisters, in der er von konstruktiver Zusammenarbeit sprach – guter Dinge, dass wir in den kommenden 5 Jahren etwas für unsere Gemeinde bewegen können.

Unsere neuen Gemeinderäte: