Neustart Jahresprogramm 50+

Neustart Jahresprogramm 2021
1) Nach der Corona-Pandemie versuchen wir nun nach 17 Monaten einen Neustart und hoffen, dass diesmal nichts dazwischen kommt.


Den ersten Ausflug haben wir am Donnerstag, 23.9.2021 auf die Schallaburg geplant, vor allem weil die heurige Ausstellung den positiven Titel „Aufbruch in Neue Welten“ trägt, der vielleicht ein Motto für die Zukunft sein könnte. Wir fahren um 8,30 Uhr vom Marktplatz Pottendorf weg, werden die Ausstellung besuchen und auch im Restaurant in der Schallaburg essen. Preis für Bus, Eintritt, Führung und 3gängiges Mittagessen: € 42,–.(Bitte bei Anmeldung zwischen Schnitzel oder Gemüselasagne verbindlich entscheiden!)
2) 100 Jahre Burgenland soll natürlich auch nicht spurlos an uns vorübergehen und daher werden wir am Do 21.10.2021 um 9 Uhr vom Marktplatz Pottendorf abfahren, um mit einem Führer das nördliche Burgenland zu erkunden. Preis für Bus, Führer, TG: € 20,–.
3) Am Do. 18.11.2021 wird es unseren Überraschungsausflug geben. Wir treffen uns am Marktplatz Pottendorf, wo es um 14 Uhr losgeht. Es gibt keine besonderen Bekleidungsvorschriften. Aber: bringen Sie einfach viel gute Laune mit!
4) Einen Adventausflug würden wir auch sehr gerne anbieten. Leider ist derzeit eine Planung nicht möglich, weil die Veranstalter die Entwicklung der Pandemie abwarten. Daher können wir nur gemeinsam Daumen halten!
Wir hoffen wirklich, dass es uns gelingt, die geplanten Termine mit Ihnen/Dir zu verbringen und dass keine Absagen oder sonstige Änderungen notwendig sein werden. Falls doch, bitten wir schon heute um Verständnis.
Falls nicht, sehen wir vielen frohen und entspannten Stunden entgegen und freuen uns sehr darauf. Auf die Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Bestimmungen müssen wir jedoch hinweisen.
Für die GENERATION 50+
Eva Sokele
2486 Pottendorf