Spanische Nächte der Generation 50+

Nach dem Start in das Neue Jahr am 1.1.2016 mit dem Neujahrskonzert in Baden und einem gemütlichen Essen in Tattendorf, gab es bereits – wegen des kurzen Faschings – am 28.1.2016 im Rothen Hof die Faschingsfeier unter dem Motto „Spanische Nächte“. Die Teilnehmer wurden zuerst mit einem Sherry begrüßt und Pipsi Scheidl ließ auch gleich „E viva Espana“ erklingen, wo sofort begeistert mitgesungen wurde. Obwohl das Motto eine ziemliche Herausforderung war, überraschten alle mit wirklich kreativen Ideen.

Heuer gab es nur die Verlosung der großen Tombolapreise und keine Sofortgewinne, aber diese wunderschönen Treffer, die u.a. von Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner, einigen Gemeinderäten, Privatpersonen und allen Vorstandsmitgliedern, zur Verfügung gestellt worden sind, haben die Gewinner doch sehr begeistert.

Ein feuriger spanischer Eintopf erinnerte nicht nur an das Land, sondern auch daran, dass man genug trinken soll, und mancher Teilnehmer tanzte sich diese Kalorien auch gleich wieder ab, sodass das Fest am späteren Abend sehr fröhlich und entspannt zu Ende ging.

E.S.