Straßenbenennung nach Altbürgermeister Helmut Doppler

Wir freuen uns, dass in der Gemeinderatssitzung vom 20. März 2017 die langjährige Tätigkeit von Helmut Doppler als Bürgermeister der Großgemeinde Pottendorf mit einer Straßenbenennung gewürdigt wurde. Wir gratulieren sehr herzlich!

Bei der Gemeinderatssitzung am Montag, dem 20. März 2017 wurde eine neue Gasse – abzweigend von der Otto-Glöckel-Straße entlang des Werkskanals – auf Antrag von Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner einstimmig nach seinem Vorgänger in Helmut-Doppler-Gasse benannt.

Helmut Doppler gehörte dem Gemeinderat der Marktgemeinde Pottendorf von 1972 bis 2005 an, davon fast 20 Jahre als Bürgermeister.

Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner, Vzbgm. Gerd Kiefl und die Klubvorsitzenden aller vier Gemeinderatsparteien gratulieren dem Altbürgermeister zu dieser Straßenbenennung und gratulieren ihm auf diesem Weg zu seinem bevorstehenden 72. Geburtstag am kommenden Samstag.