Eine Nacht in Venedig

Eine Nacht in Venedig

Am 20. Feber 2014 war auch in der GENERATION 50+ der Fasching eingekehrt. Diesmal gab es als Motto „Eine Nacht in Venedig“, das mit vielen wunderschönen Kostümen zelebriert wurde.
Die drei originellsten Umsetzungen dieses Mottos wurden wie immer von allen Anwesenden gewählt und diesmal war Hilde Wiedenhofer am 2. Platz und Christine Gsellmann und Anneliese Wolfsbauer mit gleicher Punkteanzahl auf Platz 1.
Musikalisch betreut wurde das Fest von OSR Dir. Thomas Mild, am Klavier, der auch Texte für alle Anwesenden mitgebracht hatte, sodass mit großer Begeisterung nicht nur die erste Strophe der Lieder gesungen werden konnte.
Nach Pizzas und Knoblauchbrot gab es die Verlosung der vielen schönen Preise, die von zahlreichen Spendern zur Verfügung gestellt worden sind und wo wirklich fast jedes Los gewonnen hat.
Der unbeschwerte und fröhliche Abend wird sicher länger in Erinnerung bleiben und dabei vielleicht auch später noch zu einem Lächeln führen.

Eva Sokele