Bürgerball 2016

Am 23. Jänner 2016 veranstaltete die Volkspartei der Großgemeinde Pottendorf ihren traditionellen Bürgerball im Festsaal der Marktgemeinde Pottendorf.


Nach dem großen Erfolg des Vorjahres, hat sich das Ballkomitee unter der Leitung von GGR Alexandra Frania und Richard Lanmüller auch heuer wieder eine ganz besondere Mühe gemacht, ein wundervolles Fest zu organisieren.
Unter den Ehrengästen begrüßte die ÖVP unter anderem Pfarrprovisor Mag. Pater Tamás Szomszéd, BGM Ing. Thomas Sabbata-Valteiner und LAbg. BGM Christoph Kainz.

Sowohl die Balleröffnung, als auch der großartige erste Teil der Mitternachtseinlage erfolgte durch die Tanzschule Weninger aus Wiener Neustadt. Die Tanzformation unter Anleitung von Markus Kremser war ein hinreißendes Vergnügen.
Ein Highlight war auch der zweite Teil der Mitternachtseinlage: Gerhard Cernek verzauberte das Publikum mit seiner grandiosen Stimme und beliebten Klassikern von Frank Sinatra. Es war ein legendäres Tribut an den 100. Geburtstag von Frank Sinatra. Der weltberühmte Sänger und Weltstar Frank Sinatra wäre am 12. Dezember 2015 100 Jahre alt geworden.
Getreu dem Motto „Never change a winning team“ verwöhnte, wie im Vorjahr, der „Gasthof zur Leithabrücke“ mit kulinarischen Köstlichkeiten und „Pannonia Express“ sorgte für die hervorragende musikalische Begleitung.
Gemeindeparteiobmann GR Michael Roth ist stolz auf den gelungenen Abend:
„Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die diese gelungene Ballnacht ermöglicht haben!“
Die Volkspartei der Großgemeinde Pottendorf freute sich über zahlreiche Besucher und über die tolle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Ein ganz besonderer Dank gilt den Pottendorfer Wirtschaftstreibenden, den Landwirten und allen Unterstützern, denn ohne die zahlreichen Spenden wäre eine Veranstaltung wie der Bürgerball nicht möglich!