Die GENERATION 50+ auf Adventausflug

Am Freitag, dem 13.12.2019, ist ein vollbesetzter Autobus mit 63 Personen zur Ruster Adventmeile aufgebrochen, um hier nicht nur den letzten Ausflug im Jahr 2019 zu genießen, sondern auch ein wenig Adventstimmung einzufangen.

Die wirklich schön dekorierten Plätze und Hauseinfahrten trugen Einiges dazu bei, besonders liebevoll geht es allerdings im Kremayerhaus zu, wo jeder Raum sein eigenes Flair verbreitet und viel Kunsthandwerk zum Kauf verleitet.

Ab 17 Uhr hat auf der Bühne beim Rathaus die Big Band der Zentralmusikschule Eisenstadt sehr begeistert für Stimmung gesorgt, sodass alle mit Musik im Ohr wieder in den Bus gestiegen sind. Dort gab es bei der Heimfahrt noch den üblichen „Irischen Segenswunsch“ und sehr gute Wünsche für die kommende Zeit. Der Vorstand freut sich auf  viele gemeinsame Veranstaltungen im Jahr 2020.

E.S.