Die GENERATION 50+ im Fasching

Nach vielen lustigen Faschingsfeiern im Rothen Hof sollte heuer einmal etwas Neues versucht werden. Die GENERATION 50+ ist am Freitag, dem 24.2., zur Faschingssitzung der Herrengilde nach Oberwaltersdorf gefahren.

Im wirklich sehr aufwendig dekorierten Saal begann pünktlich um 19,11 Uhr die Sitzung. Und dann hagelte es bis ca. 24 Uhr unzählige Pointen; es gab lustig umgetextete Schlager; der Lumpazi war 20 Minuten damit beschäftigt, im Saal und auf der Bühne Gedichterl zu verbreiten; die Herrengilde tanzte Cancan, drehte einen Film und war auch sonst derart kreativ, dass das Publikum viel lachte, fleissig mitgesungen hat und die Zeit dabei richtig verflogen ist.

Bei der Nachhausefahrt wurden im Bus manche Szenen herausgepickt und wir haben uns nochmal darüber köstlich amüsiert. Ich würde so zusammenfassen: „Wir hatten einen lustigen und unbeschwerten Abend, der uns gut gefallen hat.“

Und somit war es heuer eine andere Art, den Fasching zu erleben, was aber auch Spaß gemacht hat.

E.Sokele