Faschingsfeier der Generation 50+

Nach dem musikalischen Start in das Neue Jahr mit dem Neujahrskonzert in Baden, und der Info-Veranstaltung im Rothen Hof zum Thema „Erste Hilfe und Defibrillator“, die MR Dr. Michael Schuck in gewohnter Souveränität und Ausführlichkeit am 22.1.2015 vor 56 Teilnehmern gehalten hat, gab es am 5.2.2015 die beliebte Faschingsfeier, diesmal unter dem Motto: „ Ich war noch niemals in New York“.

Die Begrüßung gestalteten auf ihren Trompeten – trotz Energieferien – Nicolas Schöninger, Jakob Kastner und Christoph Klinger und ihr Lehrer Mag. Gerhard Cernek, was die Teilnehmer gleich sehr begeistert auf das Thema Amerika eingestimmt hat. Die Obfrau konnte dann neben den wirklich kreativ gekleideten Gästen vor allem Pf. Mag. Wilfried Wallner sehr herzlich begrüssen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte diesmal Pipsi Scheidl, der unermüdlich zur guten Stimmung beitrug und auch viele Paare zum Tanzen animierte.
Die Tombolaverlosung bestand aus wunderschönen Preisen, die u.a. von Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner, einigen Gemeinderäten, Privatpersonen und allen Vorstandsmitgliedern, zur Verfügung gestellt worden sind, und von den Gewinnern sichtlich erfreut angenommen wurden.
Mit Popcakes und Cupcakes (herrlich gebacken von der Enkelin unserer Kassierin, nämlich von Anna-Sophia Kermanidis), Chili-con-carne und diversen Getränken wurde auch das leibliche Wohl dem Motto angepasst und so ging der fröhliche und unbeschwerte Tag ganz entspannt zu Ende.
E.S.