Generation 50+: Faschingsfeier

Am 25.1.2018 gab’s im Rothen Hof die Faschingsfeier der GENERATION 50+ unter dem Motto „Märchenhafter Fasching“, was die Teilnehmer animierte in den lustigsten Märchenfiguren zu erscheinen und ein buntes, fröhliches Bild zu vermitteln.

Der „Liebling unserer Generation“ Pipsi Scheidl hat sofort für gute Stimmung gesorgt und viele Paare auf die doch sehr enge Tanzfläche gelockt. Bei einem vom Vorstand organisierten Spiel waren die „Freiwilligen“ so engagiert dabei, dass die Zuseher  sich köstlich unterhalten haben. Dann gab’s den ersten Teil der Verlosung von schönen Preisen, die vom Bürgermeister, vielen Gemeinderäten, etlichen Privatpersonen und dem gesamten Vorstand  dankenswerterweise zur Verfügung gestellt worden sind.

Zur Stärkung wurden diesmal Fleischlaibchen mit Kartoffelsalat angeboten, die so gut geschmeckt haben, dass auch Nachschub sehr gefragt war.

In unbeschwerter Stimmung ging diese Feier am späteren Abend zu Ende und wird sicher noch länger in Erinnerung bleiben und dabei vielleicht auch dann noch für ein Lächeln sorgen.

Eva Sokele

 

Hier können Sie alle Fotos besichtigen