Jahresrückblick und -vorschau der GENERATION 50+

Am 22.3.2018 fand im Rothen Hof der jährliche Jahresrückblick samt Vorschau auf die Veranstaltungen 2018 vor 59 Besuchern statt. Daher konnte die Obfrau ganz begeistert die Beschlussfähigkeit feststellen.

Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder, der Verlesung des Protokolles und dem Kassenbericht samt Entlastung der Kassierin wurden zwei neue Vorstandsmitglieder, und zwar Frau Christine Blöch und Herr Ök.Rat Alfred Weber kooptiert, die sich dankenswerterweise für die Mitarbeit bereit erklärt hatten.

Dann stellte die Obfrau sämtliche Tagesausflüge, Theaterbesuche und sonstigen Termine für das Jahr 2018 vor, anschließend gab es eine detaillierte Programmvorstellung für den Urlaub und den Abschluss dieses wirklich netten Nachmittages bildete die ausführliche und wieder wunderschön gestaltete Bildershow über die Veranstaltungen des Jahres 2017, die Herr Gerhard Wiedenhofer auch heuer sehr liebevoll zusammengestellt hatte.

Wir freuen uns mit unseren Mitgliedern auf den ersten Tagesausflug am 12.4. ins Sonnentor und in die Sonnenwelt.