Kinder und Spielplatzbüro mit im Boot!

Der Siegersdorfer Spielplatz soll attraktiver werden!
Um Planungsfehler zu vermeiden wurde das Spielplatzbüro des Landes Niederösterreich bereits von Beginn an miteinbezogen.
Erster wichtiger Schritt: Heute haben wir über 60 Fragebögen an das Spielplatzbüro übergeben. Befragt wurden alle Siegersdorfer Kinder im Alter zwischen drei und zwölf Jahren. Darüber hinaus luden Jugendgemeinderätin Nadine Hompasz und Ortsvorsteher Gerd Kiefl vergangene Woche auch noch alle Jugendlichen (zwischen 13 und 16 Jahren) zu einem Gespräch ein. Auch da wurden Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Ideen angehört und anschließend an das Spielplatzbüro weitergegeben.
Damit sind wir der Attraktivierung des Spielplatzes in Siegersdorf einen wichtigen Schritt weiter und freuen uns auf eine – hoffentlich – baldige Umsetzung des Projektes.