Osternest-Suche in Pottendorf

Gelungene Veranstaltung des NÖ Hilfswerks. Am 26. März 2015 fand die vom Hilfswerk Pottendorf-Seibersdorf veranstaltete diesjährige Osternest-Suche am Gelände des Vereines Jugendhilfe in der Bahnstraße in Pottendorf statt.

Die Kinder suchten mit ihren Tagesmüttern und Begleitpersonen die am Vereinsgelände versteckten und von den Tageskindern selbst gebastelten sowie vom „Osterhasen“ mit Süßigkeiten gefüllten Osternester.

Für das leibliche Wohl der Kinder und erwachsenen Besucher mit Mehlspeisen und erfrischenden Getränken war ebenfalls vorgesorgt.

Der Vorsitzende des Hilfswerks Pottendorf-Seibersdorf LAbg. a.D. Helmut Doppler dankte den engagierten Tagesmüttern Angela Eder, Nicole Hrusovar und Sabine Werbik für die perfekte Organisation und reibungslose Durchführung der gelungenen Veranstaltung.