Unsere Damen und Herren im neuen Gemeinderat

Bei der erweiterten Vorstandssitzung am 3. Februar 2015 wurden die Gemeinderäte der ÖVP nominiert:

Mike_klein
Michael Roth

Hauser_klein
Andrea Hauser

marianne_klein
Marianne Schmitner

Eva_kleinEva Sokele

Alex_klein
Alexandra Frania BA,MA

Eder_Klein
Klaus Eder

Kathi_klein
Katharina Pfneiszl

daxelmueller_klein
Thomas Daxelmüller

Beate Christ hat sich dazu entschlossen, vorerst auf ihr Gemeinderatsmandat zu verzichten, um an der bevorstehenden Eröffnung ihres Photostudios „BC Photos“ zu arbeiten.
Natürlich wird sie sich weiterhin für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und vor allem ein Ansprechpartner für die lokalen Wirtschaftstreibenden sein.
Sie steht für etwaige spätere Nachbesetzungen zur Verfügung und bleibt somit auf der Liste der Ersatzmitglieder bestehen.
Das freie Gemeinderatsmandat wird durch Thomas Daxelmüller aus Wampersdorf nachbesetzt. Er freut sich bereits auf sein neues Aufgabengebiet und wird mit vollem Einsatz nicht nur für den Ortsteil, sondern auch für die Großgemeinde engagiert arbeiten.