Wegweiser zur „Alten Spinnerei“ wurden montiert

ÖVP-Vorschlag wurde rasch umgesetzt

In unserer letzten Ausgabe von „Pottendorf Aktuell“ forderten wir eine Erneuerung der Beschilderung bzw. ein sinnvolles Leitsystem für unsere Nahversorger und ortsansässigen Betriebe.

Da auch das Gemeindeamt seit nun schon beinahe einem Jahr aus dem Ortszentrum an den Ortsrand übersiedelt ist, war es notwendig hier entsprechende Hinweisschilder zu installieren.

Dies ist nun auch endlich geschehen. Danke dafür!

Für eine saubere und ordentliche Beschilderung ist allerdings noch ein langer Weg zu gehen.  Nach dem letzten Parteiengespräch mit der Gemeindeführung, hoffen wir auf einen baldigen Tausch der verbleibenden unleserlichen, ausgeblichenen und verschmutzen Hinweisschilder im Ort. Dies hilft nicht nur der lokalen Wirtschaft, sondern ist auch im Sinne eines besseren Ortsbildes.

Bitte schicken Sie uns weiterhin Ihre Ideen und Anliegen.

Ihre Anregungen sind uns wichtig – wir setzen uns für SIE ein!

Ihr Team der VP Pottendorf.